Landesliga 2016 startet mit 10 Teams

 
MTFV Landesliga 2016
 
Heute fand der erste Spieltag der Landesliga 2016 statt. Insgesamt 10 Mannschaften sind in 2 parallelen Landesligen diese Saison vertreten. Gespielt wird dabei "jeder gegen jeden" an 3 Sammelspieltagen und die besten beider Gruppen treffen dann über Kreuz in den PlayOffs aufeinander.
Wir freuen uns das wir dieses Jahr 3 weitere Regionen im MTFV begrüßen dürfen. Die Kickerfreunde Salzwedel aus dem Norden von Sachsen-Anhalt, die Kickermonkeys Dresden aus der Landeshauptstadt Sachsens und Magdeburg aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Auch freuen wir uns das die Görlitzer Kicker Kings wieder mit dabei sind. Es waren spannende Begegnungen. Die neuen Mannschaften haben sich dabei hervorragend präsentiert. Ergebnisse sind hier einsehbar.